Machen Sie mit uns die Straßen sicher!

Wenn Du auf der Suche nach neuen Herausforderungen bist und bereit bist Einsatz und Teamgeist zu zeigen, dann bist Du die richtige Person für uns.

Die Klaus Dieter Zawisla GmbH ist immer auf der Suche nach qualifizierten neuen Mitarbeiter/-innen. Schau doch gerne bei unseren Stellenanzeigen vorbei oder schreib eine Initiativbewerbung. Wir bieten ebenfalls Ausbildungsplätze und Praktika an.

Karrieren bei Zawisla:
Wir möchten unsere Mitarbeiter immer unterstützen und ermöglichen Weiterbildungen

Weiterbildungen sind von essentieller Bedeutung für zukünftige Führungskräfte und qualifizierten Mitarbeitern. Aus diesem Grund bietet die Firma Klaus Dieter Zawisla GmbH die Möglichkeit zur Weiterbildung deren Mitarbeiter/-innen.

Unsere Stellenangebote

Unsere Zertifikate